Lage der Freiraumschule

Die Freiraumschule liegt in der Nähe von Wien in einzigartiger Lage am Waldrand, mit Blick auf die Donau.

Email: info@freiraumschule.at

Telephon: +43 2243 22 960

Verein Freiraum- Schule

Herzogenburgergasse 13

A - 3420 Kritzendorf

Schreib uns einfach

Erstinformationen über die Schulpädagogik, die Elternmitarbeit und Beratung für einen etwaigen Schuleinstieg

Steffy Borgwart (Elternteil): Telefon: 0650 683 86 98

Termine vereinbaren für Hospitieren, Schnuppern, Gespräche mit LehrerInnen-Team direkt mit der Schule:

02243 22 960

Voranmeldungen für unsere Schule sind jeweils bis Dezember zwei Jahre zuvor möglich. Die verbindliche Anmeldung kann nach einer Vorstellung am Elternabend erfolgen.

Verein Freiraum-Schule

Herzogenburgergasse 13

3420 Kritzendorf

info@freiraumschule.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.